Denkmal Immobilien
Geldanlagen und Kapitalanlagen
Denkmalimmobilie als Kapitalanlage
Top Objekte mit bis zu 90% Abschreibung!

Denkmalschutz Immobilien als Kapitalanlage – Schichten Sie Steuergelder in Vermögen um

Denkmalgeschützte Immobilien sind eine ganz besondere Art der Kapitalanlage Immobilie. In Deutschland sind ca. 5% aller Immobilien denkmalgeschützt. Da die Sanierungskosten zu 100% steuerlich geltend gemacht werden können, ist der Kauf einer denkmalgeschützten Immobilie eine der wenigen Möglichkeiten mit der Sie noch extrem Steuern sparen können. Aber auch die Wertsteigerung der Denkmalschutz Immobilien überdurchschnittlich, da es sich durch die Kernsanierung und hochwertige Ausstattung eher um einen Neubau mit historischer Vergangenheit handelt.

Die Nachfrage nach Baudenkmalen ist daher enorm und das Angebot an Objekten wird bundesweit immer kleiner. Unser Experten-Netzwerk verfügt aber noch über mehrere hundert Objekte. Nutzen Sie diese Chance und fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an.

Erhalten Sie exklusive Objektvorschläge bereits vor offiziellem Verkaufsstart

Unschlagbare Vorteile, die für eine Investition in eine Denkmal-Immobilie sprechen:

  • Eine des sichersten Geldanlagemöglichkeiten
  • Bis zu 90% Abschreibung des Kaufpreises
  • Vermögenssicherung durch Inflationsgeschutz
  • Eigenkapitalrendite bis zu 12% und mehr
  • Kann vererbt oder verschenkt werden
  • Objekte ab 120.000 Euro Kaufpreis
  • Verkaufsgewinn ist nach 10 Jahren steuerfrei
  • Langfristig gesicherte Erträge
  • Namhafte Anbieter mit langjähriger Erfahrung
  • Mietsicherheit durch top Standorte und Verwaltung
  • Mietsicherheit durch top Standorte und Verwaltung
  • Auf Wunsch Finanzierungs-Service

Bitte beachten: Eine Eigennutzung der Objekte ist leider nicht möglich. Außer bei Ferien- und Mallorca-Immobilien.

    Erhalten Sie jetzt Ihr persönliches Angebot

    Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Bei dem Kauf einer denkmalgeschützten Immobilie erhalten Sie einen hohen „staatlichen Preisnachlass“

    Die Sanierung einer denkmalgeschützten Immobilie kann über einen Zeitraum von 12 Jahren zu 100% von der Steuer abgesetzt werden (§ 7i EStG). In den ersten 8 Jahren jeweils zu 9% und in den weiteren 4 Jahren zu je 7%. Je nach Objekt betragen die Sanierungskosten 50% bis über 90%. Das nachfolgende Beispiel soll dies verdeutlichen:

    Sie erwerben eine denkmalgeschützte Immobilie für 220.000 Euro. Davon betragen die Kosten für die Sanierung 200.000 Euro. Dies entspricht ca. 90,91% des gesamten Kaufpreises. Die Kosten für die Sanierung können nun wie folgt steuerlich geltend gemacht werden:

    – Abschreibung im Jahr der Sanierung (9%): 18.000 Euro
    jeweils in den folgenden 7 Jahren (9%): 18.000 Euro
    – jeweils in den folgenden 4 Jahren (7%): 14.000 Euro

    Ihre tatsächliche Steuerersparnis richtet sich nach Ihrem persönlichen Steuersatz. Wenn dieser zum Beispiel 40% beträgt würden Sie über den zwölfjährigen Abschreibungszeitraum 80.000 Euro nicht an das Finanzamt überweisen (oder erstattet bekommen), sondern in Ihr Privatvermögen investieren.

    Bezogen auf den Gesamtkaufpreis von 220.000 Euro entspricht die 80.000 Euro Steuerersparnis einem „staatlichem Preisnachlass“ von über 36%!

    Hinzu kommen natürlich die Mieteinnahmen und der Wertzuwachs der Immobilie. Nach 12 Jahren haben Sie dadurch Ihr eingesetztes Kapital mehr als verdoppelt. Wenn Sie dann die denkmalgeschützte Immobilie verkaufen ist der gesamte Gewinn steuerfrei, da nach 10 Jahren auf Verkaufsgewinne einer Immobilie keine Steuern gezahlt werden müssen.

    Ein Investment in eine Immobilie ist immer eine gute Entscheidung. Die Immobilie muss aber zu Ihnen passen!

    Neben einer sicheren, inflationsgeschützten Geldanlage gibt es unterschiedliche Erwartungshaltungen, die eine Kapitalanlage Immobilie erfüllen soll. So spielen natürlich auch ein guter Mietzins (Rendite) und eine überdurchschnittliche Wertsteigerung genauso eine wichtige Rolle, wie die Möglichkeiten sehr hohe Steuervorteile zu erzielen oder Vermögen aufzubauen und zu vermehren.

    Selbstverständlich sind Standort und Lage, Infrastruktur und viele weitere Kriterien entscheidend bei der Auswahl der passenden Immobilie.

    Wenn Sie zum Beispiel ein hohes zu versteuerndes Einkommen haben empfiehlt sich eine Denkmalschutzimmobilie, da Sie mit dieser am meisten Steuern sparen und dadurch eine sehr hohe Eigenkapitalrendite von über 10% erzielen können.

    Pflegeimmobilien und Eigentumswohnungen eigenen sich hervorragend zum Vermögensaufbau und zur Vermögenssicherung und das bei Renditen von über 4% jährlich.

    Immobilien auf Mallorca
    Immobilien Experten

    Wir bieten Ihnen dank unserer langjährigen und hervorragenden Kontakte in der Immobilienbranche attraktive Immobilienobjekte bundesweit mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis.

    Nutzen Sie unser Netzwerk für eine erfolgreiche Immobilien-Investition und fordern Ihr persönliches Angebot oder eine Beratung mit einem Experten an. Selbstverständlich vollkommen unverbindlich und kostenlos.

    Anzeigen-Sonderveröffentlichungen (Publikationen):

    Denkmalimmobilie
    DENKMALIMMOBILIE
    DENKMALGESCHÜTZTE IMMOBILIE
    DENKMALGESCHÜTZTE IMMOBILIE
    AKTUELLE GELDANLAGEN
    AKTUELLE GELDANLAGEN
    BESTE KAPITALANLAGE
    BESTE KAPITALANLAGE